Experte für industrielle Leiterplatten-FAB & Montage

MOKO bietet seinen Kunden ein hervorragendes Qualitätssortiment an Leiterplatten der Industry Controller Care Control Board, Industrielle Leiterplattenbestückung. Diese werden aus qualitativen Rohstoffen hergestellt

MOKO arbeitet seit mehreren Jahren mit einer Vielzahl von Kunden im industriellen Marktsegment von Sensoren zusammen, Konditionierungssysteme für alternative Energie, Leistungsüberwachungssysteme, Industriesteuerungen sowie andere mit anspruchsvollen Umweltanforderungen.

Unser Fokus liegt auf langfristigen Kundenbeziehungen, um das Produkt von den ersten Prototypen über Reparaturen vor Ort bis hin zur umgekehrten Logistik zu unterstützen. Unser engagiertes Personal versteht, dass wir flexibel sein müssen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und auf diese zu reagieren.

MOKO hat Erfahrung darin, eine Vielzahl von Anforderungen zu erfüllen, die der industrielle Kundenstamm an seinen Baupartner gestellt hat. In jedem Projekt, Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden mit dem richtigen Servicemix zu unterstützen, Standortoptionen für Einrichtungen und technisches Fachwissen.

Was unsere Kunden sagen

Bisherige
Nächster
Nach oben scrollen

Industrial PCB FAB & Assembly Expert

MOKO offers our customers an excellent quality range of Industry Controller Care Control Board PCB, Industrial PCB Assembly. These are manufactured from qualitative range of raw materials

For several years MOKO has worked with a variety of customers in the industrial market segment from sensors, conditioning systems for alternative energy, power monitoring systems, industrial controls as well as others with demanding environmental requirements.

Our focus is on long-term customer relationships to support the product from initial prototypes through fields repairs and reverse logistics. Our dedicated personnel understands that we need to e flexible to meet your demands and be responsive to them.

MOKO has experience satisfying a variety of demands the industrial customer base has placed on its build partner. In every project, our goal is to support our customers’ needs with the right mix of services, facility build site options and technical expertise.

Latest PCBA Cases

What Our Customers Are Saying

Scroll to Top