Telecom Electronic Manufacture & Assembly Service

MOKO Technology Ltd ist eine hoch angesehene Telekommunikations-Leiterplattenbaugruppe, Telekommunikations-PCBA-Hersteller, spezialisiert auf Prototyping und kleinvolumige Gebäude im hochkomplexen Bereich oder Montage von Leiterplatten für Telekommunikations- und Industriecomputer(PCBA) , Leiterplattenmontage, Leiterplattenmontageservice für führende OEMs.

Als Spezialisten für Telekommunikations-Leiterplattenmontage und Telekommunikations-Leiterplattenmontage, und als einer der führenden Elektronikhersteller Chinas, Sie können sich auf unser Wissen und unsere Erfahrung verlassen, um Ihnen die PCB-Baugruppe von höchster Qualität zu liefern, Leiterplattenmontageservice, Leiterplatte und Leiterplatten, genau dann, wenn Sie sie brauchen.

Anwendungen für Telekommunikations-Leiterplatten

Die Telekommunikationsindustrie benötigt eine sehr breite Palette von Leiterplatten, Fahrgeräte in stabilen Büroumgebungen bis zu extremen Wetter- und Temperaturbedingungen im Freien. Der Telekommunikationssektor besteht aus drahtgebundenen Kommunikationssystemen, drahtlose Systeme, Massenspeichersysteme, digitale und analoge Rundfunksysteme, Handyturmsysteme, und mobile Kommunikationssysteme.

MOKO bietet Leiterplatten mit einer Vielzahl von Materialien, Kupfergewichte, Dk Levels, und thermische Eigenschaften für den sich ständig ändernden Telekommunikationsmarkt. Im Folgenden werden einige Telekommunikationsanwendungen dargestellt, die Telekommunikationsplatinen verwenden, Telekommunikationsplatinen:

  • Telefonvermittlungssysteme
  • Signalverstärkungs-Online-Systeme
  • Zellübertragung und Turmelektronik
  • Satellitentechnologie Hochgeschwindigkeitsrouter und -server
  • Drahtlose industrielle und kommerzielle Telefontechnologie
  • Weltraumkommunikationstechnologie
  • Militärische Kommunikationssysteme
  • Videokollaboration Informationssicherheitstechnologie
  • PBX-Systeme Voice-over-Internet-Protokoll

Neueste PCBA-Fälle

GPS Tracker PCBA, Elektronik GPS Tracker PCBA, GPS Tracker PCBA Hersteller

Hersteller von Telekommunikationskommunikationsplatinen,Leiterplatte der Telekommunikationskommunikation

Hochfrequenz-GPS-Karte, GPS-Leiterplattenbaugruppe, Hersteller von GPS-Leiterplatten

Was unsere Kunden sagen

Bisherige
Nächster
Nach oben scrollen

IoT Electronic Manufacture & Assembly Service

MOKO Technology Ltd is a highly respected IoT PCB Assembly, IoT PCBA Manufacturer specializing in prototyping and small volume building in the highly complex area or IoT and industrial computing Printed Circuit Board Assembly(PCBA) , PCB Assembly, PCB Assembly service for leading OEMs.

As specialists in IoT PCB assembly and IoT PCB assembly service, and as one of China’s leading electronics manufacturers, you can rely on our knowledge and expertise to provide you with the highest quality PCB Assembly, PCB Assembly service, PCB and printed circuit boards, exactly when you need them.

Telecom Printed Circuit Boards Applications

The telecom industry requires a very wide range of PCBs, driving devices in stable office environments to extreme outdoor weather and temperature conditions. The telecom sector consists of land wired communication systems, wireless systems, Mass storage systems, digital and analog broadcasting systems, cell phone tower systems, and mobile communication systems.

MOKO provides printed circuit boards that provide a wide range of materials, copper weights, Dk levels, and thermal properties for the ever changing telecom market. The following represent a few telecom applications that utilize telecom PCB, Telecom printed circuit boards:

  • Phone switching systems
  • Signal boost online systems
  • Cell transmission and tower electronics
  • Satellite technology High speed routers and servers
  • Wireless industrial and commercial phone technology
  • Space communications technology
  • Military communications systems
  • Video collaboration Information security technology
  • PBX systems Voice over internet protocol

Latest PCBA Cases

What Our Customers Are Saying

Scroll to Top