Elektronische Montage

Wir haben das Glück, im 21. Jahrhundert zu leben, da wir Zugang zu allen möglichen elektronischen Geräten und Geräten haben. Dieser Luxus ist nur durch die elektronische Montage möglich. Durch diese tiefe Sache, Wir sind in der Lage, Produkte und Maschinen herzustellen, die unser Leben leichter machen. So, Für die trivialsten Routineaufgaben müssen wir keine Handarbeit mehr leisten. Wir haben erstaunliche Kaffeemaschinen, die keine Anweisungen benötigen, Wir haben Kühlschränke, Wir haben Klimaanlagen, und wir haben Smart Homes. Alles dank der elektronischen Montage.

Elektronische Montageservices von MOKO Technology

MOKO Technology ist ein renommiertes Unternehmen in der Leiterplattenindustrie, das sich auf alle Arten der Montage elektronischer Leiterplatten spezialisiert hat. Vom SMT zum Durchgangsloch, Wir sind in allem erfahren.
Unsere oberflächenmontierten Leiterplattenmontageservices
Wir haben 5 Oberflächenmontagelinien, die für alle Arten von elektronischen Produkten geeignet sind. Unsere Geräte und Maschinen sind flexibel konfiguriert, sodass sie sich schnell an schnelle Änderungen anpassen können. Wir kümmern uns um alle Arten von Kundenwünschen und liefern Bestellungen weit vor Ablauf der Frist. Unsere SMT-Linien eignen sich sowohl für kleine Auflagen als auch für die Massenproduktion. Wir versichern Ihnen, dass unsere SMT-Linien den höchsten Leistungsstandard erfüllen.
Unsere Durchgangsloch-Leiterplattenmontageservices
Die MOKO-Technologie ist bekannt für ihre hervorragenden Dienstleistungen in Bezug auf die Durchgangsmontage von Leiterplatten. Unsere Experten sind hochqualifiziert und kennen die Köstlichkeiten der Thru-Hole-Technologie. Wir bieten nicht nur einen Durchgangsfertigungsservice, sondern unser Setup umfasst auch interne Tests. So, Ihre Durchgangsbestellung wird ebenfalls kostenlos getestet. Unsere Tests umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, AXI, Einbrenntests, und automatisierte optische Inspektion.
Unser Mehrwert für Ihre Lieferkette
Wir sind stolz darauf, dass eine Partnerschaft mit uns Ihrer Lieferkette einen immensen Mehrwert verleiht. Wir können mit Design umgehen, Herstellung, und Verteilung in Ihrem Namen. Die MOKO-Technologie hilft Ihnen auch bei der Herstellung technischer Prototypen, Herstellung von Box Builds, und bleifreie Montage.

Was sind die verschiedenen Arten der elektronischen Montage?

Es gibt verschiedene Arten der elektronischen Montage. jedoch, Wir werden nur einige der wichtigsten betrachten.

  1. Oberflächenmontage
    Wir bezeichnen diese Art der Baugruppe auch als SMT oder Surface Mount Technology. Bei dieser Art der elektronischen Montage, Wir platzieren zuerst die elektronischen Komponenten auf der Leiterplatte. Dann verbinden wir diese elektronischen Komponenten direkt mit der Oberfläche der Leiterplatte. Aus diesem Grund bezeichnen wir die über SMT hergestellten Leiterplatten häufig als SMD- oder Surface Mount-Geräte. SMT ist ein neuer Begriff und in den frühen Tagen war diese Technologie unter dem Namen "Planar Mounting" bekannt..
  2. Durch Lochbohrung plattiert
    Andere Namen dieser Baugruppe sind "Durchgangsloch". Bei dieser elektronischen Baugruppe werden Löcher in die Leiterplatten gebohrt. Sobald die Löcher eingesetzt sind, platzieren wir die Baugruppe der elektronischen Komponenten auf den Platinen. Nachdem, Wir löten Pads auf der anderen Seite der Leiterplatte. Wir können den gesamten Prozess manuell ausführen, aber auf diese Weise wird er arbeitsintensiv. So, Wir neigen oft dazu, den Prozess mithilfe automatischer Montagemaschinen zu automatisieren.
    Through-Hole war die erste Technologie, die elektronische Baugruppen in den Mainstream brachte. jedoch, Heute verwenden wir die Durchgangslochbaugruppe für schwerere elektronische Produkte, da sie die Komponenten besser zusammenhalten kann. Einige Beispiele für solche elektronischen Produkte umfassen große Halbleiter und Superkondensatoren.
  3. Elektromechanische Montage
    Wir verwenden häufig elektromechanische Baugruppen, um eine Vielzahl unserer Ziele zu erreichen. Einige davon enthalten Steuerschalter, Stromerzeugung, und automatisches Gewichtheben. Wir verwenden diese Art der Montage in komplexen Anwendungen, bei denen anspruchsvolle elektronische Komponenten zum Einsatz kommen. Folglich, Wir müssen empfindliche Kabel verwenden und bei unserer Handhabung äußerste Vorsicht walten lassen.
    Heute, Wir verwenden diese Art der Herstellung elektronischer Baugruppen häufig in Gleichstrom- und Wechselstromverteilungen. Wir verwenden es auch zur Herstellung von High-End-Produkten. Wie Steuerungssysteme, verstärkte mechanische Aufgaben, hydraulische Instrumente, und digitale Schnittstellen.
Was ist elektronische Vertragsmontage??

Elektronische Vertragsmontage bedeutet, dass ein Unternehmen einige der Montageaufgaben an einen externen Auftragnehmer oder Hersteller auslagert. Wir können die elektronische Vertragsmontage zusätzlich oder als Ersatz für die interne elektronische Baugruppe verwenden. Die elektronische Auftragsmontage umfasst eine Vielzahl von Aufgaben, z. B. das PCB-Design, Leiterplattenherstellung, Funktionstests, Prototyp entwickeln, Beschaffung, und technische Entwicklung.
Was beinhaltet die Vertragselektronikmontage??
Vertrag Die elektronische Montage umfasst eine breite Palette von Baugruppen und Dienstleistungen. So, Sie können einen beliebigen Satz davon auswählen, um mit Ihrem Auftragnehmer zusammenzuarbeiten. Hier werden wir einige davon auflisten.

  1. Leiterplatten-Durchgangsbaugruppe
  2. Zusammenbau gemischter Komponenten
  3. Konforme Beschichtungs- und Prüfdienstleistungen
  4. Leiterplattenlayout
  5. Abisolierdienste
  6. Elektronische Baugruppe R.&D.
  7. Kabel, und Kabelbaumbaugruppe
  8. BGA (Kugelgitteranordnung) Versammlung
  9. Leiterplattenherstellung
  10. Röntgeninspektionsdienste
  11. Flex-Leiterplattenbaugruppe
  12. SMT-Baugruppe
  13. Elektromechanische Montage
  14. AXI-Dienste
  15. Vertriebsdienste
  16. Fertigungsdienstleistungen
  17. Amplified Synthesis Services
  18. Bleifreie Montage
  19. Box Build Services

Vorteile der elektronischen Vertragsmontage
Experten empfehlen nachdrücklich, dass die elektronische Leiterplattenbestückung bei Vertragsabschlüssen erheblich zur Reduzierung der Kosten in der Lieferkette beiträgt. Deshalb, Es hilft bei der Reduzierung der Gesamtbetriebskosten. Diese Art der Montage ermöglicht es Unternehmen, ihre Produktionskapazität zu erhöhen, indem sie geringfügige und routinemäßige Herstellungskosten an Dritte delegieren. Einige Unternehmen haben dies auf die nächste Stufe gehoben und arbeiten jetzt ohne eigene Fertigungs- oder Fertigungskapazitäten.

  1. Erzielen Sie schlankere Herstellungsbemühungen
    Wenn Sie sich für diese Art von Unternehmen für elektronische Montage entscheiden, sind Ihre Elektronikprodukte nicht sehr aufwändig. Sie sollten einen Auftragnehmer auswählen, der sich um Ihre komplexen Vorgänge kümmern kann. Der Auftragnehmer muss in der Lage sein, Ihre Ressourcen effektiv zu verwalten. Während Ihr Auftragnehmer sich darum kümmert, Sie haben die Möglichkeit, andere Funktionen wie den Kundenservice zu verbessern. Du kannst, deshalb, Investieren Sie Ihre internen Ressourcen in potenzielle Chancen. Daher, Sie erzielen weitaus höhere Renditen für Ihre Investitionen.
  2. Lagern Sie Ihre am wenigsten wirksamen Produkte aus
    Supply-Chain-Experten empfehlen Unternehmen häufig, die 80/20 Regel. Dies bedeutet, dass Sie solche Produkte identifizieren müssen, die in Anspruch nehmen 80% von Ihren Ressourcen aber nur generieren 20% von Einnahmen. Sie sollten solche Produkte dann an Dritthersteller auslagern. Auf diese Weise können Sie sich auf die konzentrieren 20% von Produkten, die erzeugen 80% Ihrer Einnahmen. Daher, Sie werden Ihre Ressourcen besser nutzen und mehr Umsatz generieren. Deshalb, Ihre Gewinnmargen werden exponentiell wachsen.
  3. Verwalten Sie einfach Ihre Lieferkette
    Wenn Sie mit einem Drittanbieter zusammenarbeiten, läuft Ihr Betrieb reibungslos. jedoch, Darüber hinaus wird das Supply Chain Management viel einfacher. Ein Auftragnehmer kann Ihnen bei der Komplexität der Lieferkette behilflich sein. Daher, Sie können die Risiken in Ihrer Lieferkette beseitigen. Daher, Dinge wie Logistik und Transport werden viel einfacher zu handhaben.
  4. Herstellungszeit reduzieren
    Die meisten Industriellen denken an eine Zeit in Bezug auf den Geldwert. Wenn Sie ein Unternehmen besitzen, das sich mit elektronischen Produkten befasst, müssen Sie ständig die Anforderungen Ihres Kunden erfüllen. Wenn Sie einen Drittanbieter haben, der mit Ihnen zusammenarbeitet, müssen Sie sich nicht so viele Sorgen um die engen Zeitpläne machen. So, Ihr Team wird sich besser auf andere Dinge konzentrieren, die eine höhere Priorität haben. Wenn Sie sich auf einen Auftragnehmer verlassen, können Sie die gesamten Fähigkeiten Ihres eigenen Teams nutzen. Daher, Durch die Vertragsmontage können Sie wertvolle Zeit und Geld sparen. Obendrein, Sie werden viel glücklichere Kunden haben.
    Wenn Sie ein Produktionsunternehmen betreiben, das sich auf elektronische Produkte wie Wechselstrom oder Fernseher spezialisiert hat, müssen Sie den Aufwand der elektronischen Montage kennen. Sie müssen bestehende Standards befolgen, Vorschriften festlegen, und die gewünschten Anforderungen. Wenn Sie all dies einhalten, steigen Ihre Betriebskosten und Sie müssen viel Zeit und Ressourcen aufwenden. So, Die beste Alternative besteht darin, Ihre Leiterplattenherstellung durch vertragliche Montage elektronischer Leiterplatten an einen seriösen Hersteller zu vermieten.
  5. Produktqualität verbessern
    Wenn Sie mit einem seriösen Auftragnehmer zusammenarbeiten, verbessert sich die Qualitätssicherung Ihrer Produkte erheblich. Daher, Sie haben eine viel höhere Mengen- und Qualitätskontrolle. Auf diese Weise haben Ihre Endprodukte viel höhere Standards als alles andere auf dem Markt. So, Ihr Produkt verfügt über eine High-End-Lizenz, testen, und Effizienz. Daher, Ihre Produkte werden einen höheren Innovationsgrad aufweisen. zusätzlich, Spezialisten von Drittanbietern können Ihnen viele kreative Lösungen für Ihre bestehenden Probleme bieten.
    Wenn Sie sich für einen Vertrag mit Electronic Assembly Services Inc. Entscheiden. Dann können Sie Ihre Unternehmensabläufe exponentiell skalieren. Damit können Sie Ihre bestehenden Probleme mit brandneuen Vorgängen lösen. Sie haben die Möglichkeit, langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen. Deshalb, Ihre Produkte werden einen größeren Marktanteil erobern und Ihr Unternehmen wird weiter wachsen.

Anwendungen der elektronischen Vertragsmontage
Unternehmen verlassen sich meist auf diese Art der Montage, wenn sie sich mit anspruchsvollen Produkten befassen müssen. Diese Art von Produkt umfasst Smartphones, Laptops, Fahrzeug-Armaturenbretter, Kommunikationsausrüstung, Klimaanlagen, usw. Diese Art der Montage ist auch bei Produkten gefragt, die sich in großen Mengen bewegen. So, Diese Art von Produkten umfasst LED-Leuchten, medizinische Instrumente, leichte Geräte, usw. Daher, Die Unternehmen suchen nach hocheffizienten Produkten, deren Herstellung wirtschaftlich ist. Auftragnehmer sind bereit, eine breite Palette von Operationen für ihre Kunden zu übernehmen. Dazu gehört die Herstellung, R.&D., Logistik, Transport, Verteilung, Lieferkette, Instandsetzung, und in einigen Fällen sogar die Kundenbetreuung.

Wie sich die MOKO-Technologie von unserer Konkurrenz unterscheidet?

MOKO Technology bietet vertragliche Dienstleistungen an, sodass Sie sich bei potenziellen Operationen Dritter auf uns verlassen können. So, Wenn Sie ein Unternehmen besitzen, das sich mit elektronischen Produkten befasst, sollten Sie uns in Betracht ziehen, um Ihre Routinevorgänge zu erledigen, die Ihre Ressourcen spülen. Wenn Sie uns Ihre trivialen Vorgänge ausführen lassen, können Sie Ihre Ressourcen einsetzen, um mehr Möglichkeiten zu nutzen. Wir sind spezialisiert auf Design, Herstellung, testen, Reparatur, und sogar Reflow von Leiterplattenbaugruppen. So, Wenn Sie uns für Ihren Vertrag Electronic Assembly Services Ltd. wählen, können Sie sicher sein, dass Ihr Betrieb in vertrauenswürdigen Händen ist.
1. Der Superior R.&D.
Wir sind stolz darauf, dass wir überlegenes R haben&D.. Durch unsere Forschung und Entwicklung können wir sicherstellen, dass wir ständig innovativ sind. Dies ermöglicht es uns, ständig neue Produkte von höchster Qualität zu entwickeln. Daher, Wir sind unseren Wettbewerbern immer voraus, wenn es um neue Technologiedomänen geht.
2. Beste Lieferkette & Logistik
Unsere Lieferkette und Logistik ist eine der besten, die Sie jemals finden können. Wir haben unser Verpackungsmanagement effektiv in unser ERP-System integriert. Deshalb, Unser ERP ermöglicht uns eine effiziente Kostenoptimierung. So, Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihnen die Mindestkosten entstehen.
3. Qualitätskontrolle
MOKO Technology ist davon überzeugt, zusätzliche Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Produkte weitaus besser ist als alles auf dem Markt. Daher, Unsere Produkte sind viel zuverlässiger, dauerhaft, und hocheffizient. MOKO Technology hat auch ISO 9001 Zertifizierung, die unsere Glaubwürdigkeit als Hersteller bestätigt. Daher, Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte in sicheren Händen sind.
4. Inhouse-Testservices
In unseren Bemühungen, ein einzigartiges Wertversprechen zu liefern, Wir bieten unseren Partnern interne Testservices an. So, Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, haben Sie Zugriff auf alle unsere Testservices. Unsere Testservices umfassen die Erstartikelinspektion, Automatische Röntgeninspektion, und automatisierte optische Inspektion, um nur einige zu nennen. Deshalb, Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, erhalten Sie ergänzende Testservices.
5. Hochvolumige Leiterplattenbaugruppe
Wir sind stolz darauf, dass wir über Massenproduktionskapazitäten verfügen. Unser High- Volumenfertigungskapazitäten verschaffen uns einen deutlichen Vorteil gegenüber unseren Wettbewerbern. Wir haben die Fähigkeit, über zu produzieren 100 Millionen Leiterplatten pro Monat. Die Einhaltung internationaler Standards und das Fachwissen unserer Mitarbeiter ist ein zusätzlicher Vorteil.

Nach oben scrollen

Electronic Assembly

We are lucky to live in the 21st century as we have access to all sorts of electronic gadgets and devices. These luxuries are only possible through the electronic assembly. Through this profound thing, we are able to manufacture products and machines which make our lives easier. So, we no longer have to put in manual labor for most trivial of routine tasks. We have amazing coffee machines which don’t need any instructions, we have refrigerators, we have air conditioners, and we have smart homes. All thanks to the electronic assembly.

Electronic Assembly Services by MOKO Technology

MOKO Technology is a renowned company in the PCB industry that specializes in all kinds of the electronic circuit board assembly. From SMT to through-hole, we are experienced in everything.
Our Surface Mount PCB Assembly Services
We have 5 surface mount lines that are capable of catering to all sorts of electronic products. Our equipment and machines are configured in a flexible way so they can easily adjust to any rapid change. We cater to all sorts of client requests and deliver orders way ahead of the deadline. Our SMT lines are suitable for both the small runs and mass production. We assure you that our SMT lines meet the highest standard of performance.
Our Through Hole PCB Assembly Services
MOKO Technology is known for its excellent services in regards to Through Hole PCB Assembly. Our experts are highly-trained and well-understand the delicacies of thru-hole technology. We not only provide thru-hole manufacturing service but our setup also involves in-house testing. So, your thru-hole order will also receive complimentary testing. Our testing includes but is not limited to AXI, Burn-in Tests, and Automated Optical Inspection.
Our Value Addition to your Supply Chain
We take pride in the fact that partnering up with us will add immense value to your supply chain. We can handle design, manufacturing, and distribution on your behalf. MOKO Technology will also help you with making engineering prototypes, fabrication of box builds, and lead-free assembly.

What are the different types of Electronic Assembly?

There are various kinds of electronic assembly. However, we will only take a look at some of the major ones.

  1. Surface Mount Assembly
    We also refer to this type of assembly by the name of SMT or Surface Mount Technology. In this type of electronic assembly, we first place the electronic components on the PCB board. Then we directly joint these electronic components to the surface of the PCB. That is why we often refer to the PCB boards made through SMT as SMD or Surface Mount Devices. SMT is a recent term and back in the early days this technology was known by the name of “Planar Mounting”.
  2. Plated Through Hole Assembly
    Other names of this assembly include “thru-hole”. This electronic assembly involves drilling through holes into the PCBs. Once the holes are inserted then we place the electronic components assembly on the boards. After that, we solder pads on the other side of the PCB. We can perform the entire process manually but this way it becomes labor-intensive. So, we often tend to automate the process by using automatic mounting machines.
    Through-hole was the first technology that brought electronic assemblies to the mainstream. However, today we use through-hole assembly for heavier electronic products because it has a better ability to keep components together. Some examples of such electronic products include large semiconductors and supercapacitors.
  3. Electro-Mechanical Assembly
    We widely use electro-mechanical assembly for achieving a variety of our objectives. Some of these include control switches, generation of power, and automatic weight lifting. We use this type of assembly in complex applications that involve sophisticated electronic components. Consequently, we have to use delicate wiring and we have to practice extreme caution in our handling.
    Today, we often use this type of electronic assembly manufacturing in DC and AC power distributions. We also use it for manufacturing high-end products. Such as control systems, amplified mechanical tasks, hydraulic instruments, and digital interfaces.
What is Contract Electronic Assembly?

Contract electronic assembly means that a company outsources some of the assembly tasks to a third-party contractor or manufacturer. We can use contract electronic assembly in addition to or as a replacement of the in-house electronic assembly. Contract electronic assembly involves a variety of tasks such as PCB design, PCB manufacturing, functionality testing, prototyping, procurement, and engineering development.
What does the contract electronics assembly involve?
Contract Electronic assembly involves a wide range of assemblies and services. So, you can choose any set of them to work with your contractor. Here we are going to list a few of them.

  1. PCB thru-hole assembly
  2.  Mixed component assembly
  3. Conformal coating and testing services
  4. PCB layout
  5. Wire stripping services
  6. Electronic Assembly R&D
  7.  Cable, and Wire-harness assembly
  8. BGA (Ball Grid Array) assembly
  9. PCB fabrication
  10. X-ray inspection Services
  11. Flex Circuit Board assembly
  12. SMT assembly
  13. Electro-Mechanical Assembly
  14.  AXI services
  15. Distribution Services
  16. Fabrication services
  17. Amplified Synthesis Services
  18. Lead-Free Assembly
  19. Box Build Services

Benefits of Contract electronic assembly
Experts strongly suggest that contract electronic PCB assembly significantly helps in reducing supply chain expenses. Therefore, it helps in reducing overall operational expenses. This type of assembly allows companies to increase their production capacity by delegating trivial and routine manufacturing costs to third parties. Some companies have taken this to the next level and they now operate without relying on any in-house manufacturing or fabrication capabilities.

  1.  Achieve Leaner Manufacturing Efforts
    If you choose this type of electronic assembly companies then your electronics products won’t require much effort. You should choose a contractor who is able to take care of your complex operations. The contractor must have the ability to effectively manage your resources. While your contractor takes care of this, you will have the opportunity to improve other functions such as customer service. You can, therefore, invest your in-house resources to more prospective opportunities. Hence, you will get far greater returns on your investments.
  2. Outsource Your Least Effective Products
    Supply chain experts often recommend companies follow the 80/20 rule. This means you need to identify such products that take up 80% of your resources but only generate 20% of revenue. You should then outsource such products to third-party manufacturers. This way you can focus on the 20% of products which generate 80% of your revenue. Hence, you will better use your resources and generate more revenue. Therefore, your profit margins will see exponential growth.
  3. Easily Manage Your Supply Chain
    When you work with a third-party contractor then your operations run smoothly. However, on top of that supply chain management becomes much easier as well. A contractor can help you out with the supply chain complexities. Hence, you can eliminate the risks within your supply chain. Hence, things like logistics and transportation become much easier to handle.
  4. Reduce Manufacturing Time
    Most industrialists think of a time in terms of monetary value. If you own a company dealing in electronic products then you have to constantly meet the demands of your customer. If you have a third-party contractor working with you then you won’t have to worry so much about the tight timelines. So, your team will have a better focus on other things of greater priority. Relying on a contractor allows you to leverage the entire capabilities of your own team. Hence, contract assembly can help you in saving valuable time and money. On top of that, you will have much happier customers.
    If you run a manufacturing company which specializes in electronic products such as ACs or TVs then you must know the hassle of electronic assembly. You need to follow existing standards, set regulations, and the desired requirements. If you comply with all of these then your operational expenses will increase and you will have to commit a lot of time and resources. So, the best alternative is to lease out your PCB manufacturing to a reputable manufacturer through contract electronic board assembly.
  5. Enhance Product Quality
    If you partner up with a reputable contractor then the quality assurance of your products will significantly improve. Hence, you will have a much higher quantity and quality control. This way your final products will have much higher standards than anything on the market. So, your product will have high end licensing, testing, and efficiency. Hence, your products will have a higher level of innovation. Additionally, third-party specialists can provide you with many creative solutions to your existing problems.
    If you choose to go with contract electronic assembly services Inc. then it will allow you to exponentially scale your company operations. It will allow you to address your existing problems with brand new operations. You will have the capability to establish long-term relationships with your clients. Therefore, your products will capture a larger market share and your business will keep scaling up.

Applications of Contract Electronic Assembly
Companies mostly rely on this type of assembly when they have to deal with sophisticated products. This type of product includes smartphones, laptops, vehicle dashboards, communication gear, air conditioners, etc. This type of assembly is also in demand for products that move in high volumes. So, this type of products includes LED lights, medical instruments, lightweight devices, etc. Hence, the companies are looking for making highly efficient products which are economical to produce. Contractors are willing to take over a wide range of operations for their customers. These include manufacturing, R&D, logistics, transportation, distribution, supply chain, repairs, and even customer care in some cases.

How MOKO Technology Differentiate from Our Competition?

MOKO Technology provides contractual services so you can rely on us for any prospective third-party operations. So, if you own a company that deals in electronic products then you should consider us to handle your routine operations which are flushing your resources. If you let us perform your trivial operations then you can commit your resources on exploiting more opportunities. We specialize in designing, manufacturing, testing, repair, and even reflow of PCB assemblies. So, if you choose us for your contract electronic assembly services ltd then you will have the assurance that your operations are in trustworthy hands.
1. The Superior R&D
We take pride in the fact that we have superior R&D. Our research and development allow us to ensure that we are constantly innovating. This enables us to consistently develop new products which are of premium quality. Hence, we are always ahead of our competitors when it comes to new domains of technology.
2. Best Supply Chain & Logistics
Our Supply Chain and Logistics is one of the best you can ever come across. We have effectively integrated our packaging management into our ERP system. Therefore, our ERP allows us to do efficient cost optimization. So, if you choose to work with us then you will have the assurance that you will incur the minimum costs.
3. Quality Assurance
MOKO Technology believes in taking extra steps to ensure that the quality of our products is far greater than anything on the market. Hence, our products are much more reliable, durable, and highly efficient. MOKO Technology also has ISO 9001 certification which attests to our credibility as a manufacturer. Hence, working with us will allow you to have the peace of mind that your products are in safe hands.
4. In-house Testing Services
In our efforts to provide a unique value proposition, we provide in-house testing services to our partners. So, if you work with us then you will have access to all of our testing services. Our testing services include First Article Inspection, Automatic X-ray Inspection, and Automated Optical Inspection to name a few. Therefore, placing an order with us will allow you to have complementary testing services.
5. High Volume PCB Assembly
We take pride in the fact that we have mass production capabilities. Our high- volume manufacturing capabilities give us a significant edge over our competitors. We have the capacity to produce over 100 million PCBs per month. Our compliance with international standards and the expertise of our employees is an added benefit.

Scroll to Top