MOKO CNC-Bearbeitungsdienste

MOKO bietet Präzisions-CNC-Bearbeitungsdienste einschließlich CNC-Fräsen an, CNC-Drehen, Erodieren, Oberflächenschleifen, und so weiter. Die CNC-Bearbeitung wird häufig verwendet, um elektronische Komponenten herzustellen, die winzig klein sind und eine hohe Genauigkeit erfordern. Und MOKO, Wir haben erfahrene Bediener zu führen 3-, 4- und 5-Achs-CNC-Maschinen, Dies ermöglicht es uns, die Produkte mit hoher Präzision und Effizienz an unsere Kunden zu liefern, um den Anforderungen gerecht zu werden. Wir liefern CNC-bearbeitete Prototypen innerhalb eines Tages, und wir können auch Großserien innerhalb kurzer Zeit fertigen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen CNC-Bearbeitungsunternehmen suchen, MOKO ist Ihre perfekte Wahl.

SCHRITT | bitte | SLDPRT | STL | DXF | IPT | 3MF |
3DXML | PRT | SAT-Dateien

Warum MOKO für CNC-Bearbeitungsdienste wählen??

Hohe Produktionseffizienz: Die CNC-Fertigung bei MOKO ist gut ausgestattet, Wir verwenden branchenführende Ausrüstung, was die Produktionsmenge erheblich verbessert. Auf der anderen Seite, der Prozess ist hochgradig automatisiert, Die meiste Arbeit wird von Maschinen oder Robotern erledigt, die lange Zeit ununterbrochen arbeiten können, Grundsätzlich, Sie sind 24 Stunden für 360 Tage nur verfügbar, wenn kein mechanischer Fehler vorliegt.

Langjährige Erfahrung: MOKO hat mehr als 10 langjährige Erfahrung in der CNC-Bearbeitung, Wir haben Kunden in verschiedenen Branchen bedient, und unsere CNC-bearbeiteten Produkte werden in die ganze Welt verschickt. Unsere Ingenieure sind Experten auf diesem Gebiet, die eng mit Ihnen zusammenarbeiten und professionelle Vorschläge und die besten Lösungen anbieten. Unsere Kunden vertrauen immer darauf, dass wir die CNC-Bearbeitung übernehmen, damit sie sich auf andere Aspekte des Geschäfts konzentrieren können

Hohe Genauigkeit: Und MOKO, Wir verwenden mehrachsige CNC-Maschinen einschließlich 3-, 4- und 5-Achs-CNC-Maschinen, und wir verwenden automatische Geräte wie Auto-Tooling, Stangenvorschub automatisch laden und so weiter, die es uns ermöglichen, Produkte mit unterschiedlichen Formen auch bei komplizierten Formen einfach und präzise herzustellen.

Verschiedene Materialien erhältlich: Unsere CNC-Bearbeitung unterstützt die Verwendung einer breiten Palette von Materialien, wie ABS, Polycarbonat, Nylon, Stahl, Aluminium, Magnesium, usw, Das bietet unseren Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten und kann unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Anwendungen und Branchen erfüllen.

Mehrwertdienste: MOKO bietet auch andere Mehrwertdienste an, einschließlich Oberflächenveredelung, gefräste Veredelung, Pulverbeschichtung, Überzug, usw.

MOKO CNC-Bearbeitungsprodukt

CNC-Bearbeitungsprodukt Eins
CNC-Bearbeitungsprodukt Zwei
CNC-Bearbeitungsprodukt Drei
CNC-Bearbeitungsprodukt Vier
CNC-Bearbeitungsprodukt Fünf
CNC-Bearbeitungsprodukt Sechs
CNC-Bearbeitungsprodukt Sieben
CNC-Bearbeitungsprodukt acht

Was ist CNC-Bearbeitung??

CNC (Computer numerisch gesteuert) Zerspanung ist ein weit verbreitetes subtraktives Fertigungsverfahren. Getreu seinem Namen, Es verwendet Computer, um die Bewegung von Maschinen und Werkzeugen zu steuern, um Materialschichten vom Werkstück zu entfernen, um das gewünschte Teil zu bilden. Es gibt eine breite Palette von Materialien für die CNC-Bearbeitung, wie z. B. Metalle, Kunststoffe, Diese Zeichen und Muster sind dank des tiefen Eindringens des Lasers beim Schnitzprozess nicht leicht zu tragen, Diese Zeichen und Muster sind dank des tiefen Eindringens des Lasers beim Schnitzprozess nicht leicht zu tragen, Schaum und so weiter. Es wird zur Herstellung von Teilen für verschiedene Anwendungen und Branchen, einschließlich Medizin, eingesetzt, Automobil, Telekommunikation, Elektronik, usw.

Die Vorteile der CNC-Bearbeitung

  • Gesteigerte produktivität: Wenige Schritte erforderlich, es ist 24/7 für den Betrieb zur Verfügung
  • Hohe Präzision: Computergesteuert, genauer im Vergleich zur manuellen Bearbeitung
  • Niedrigere Kosten: Weniger menschliche Arbeit erforderlich, und weniger Herstellungsfehler, die die Produktionskosten senken können
  • Bearbeitbar für komplizierte Formen: Es kann Bauteile mit komplizierten Formen mit hoher Genauigkeit herstellen
CNC-Maschine

Der Prozess der CNC-Bearbeitung

Schritt 1: CAD-Modelldesign

Der erste Schritt des CNC-Bearbeitungsprozesses besteht darin, ein CAD-Modell zu entwerfen, Dabei kann es sich um ein 2D- oder 3D-Modell handeln. Unser Designer würde eine computergestützte Designsoftware verwenden, um ein Modell des Produkts zu erstellen, Dazu gehören Informationen wie Abmessungen und Geometrien des Produkts.

Schritt 2: Dateikonvertierung

In diesem Schritt, unsere Designer würden es als CNC-kompatibles Dateiformat exportieren, Stellen Sie sicher, dass unsere CNC-Maschine es lesen kann. Eine solche Datei durchläuft die computergestützte Fertigung (NOCKEN) Software, die den digitalen Programmiercode zur Steuerung der CNC-Maschinen generieren kann.

Schritt 3: Maschineneinrichtung

Bevor die Maschine zu arbeiten beginnt, Wir müssen die CNC-Maschine vorbereiten. Zum Beispiel, Wir müssen das Werkstück in der Maschine befestigen und die erforderlichen Werkzeuge an den richtigen Maschinenkomponenten anbringen.

Schritt 4: Ausführung des Bearbeitungsvorgangs

Das CNC-Programm gibt Befehle an die CNC-Maschine aus, um die Aktionen und Bewegungen von Werkzeugen und Maschinen zu steuern. Jede Bewegung der CNC-Maschine würde also dem Programm folgen, Stellen Sie sicher, dass das Endprodukt genau dem Design entspricht, das im ersten Schritt erstellt wurde.

Wenden Sie sich an MOKO Technology

Mit den branchenführenden CNC-Bearbeitungsmöglichkeiten und dem besten Kundenservice, MOKO ist Ihr Anbieter von CNC-Bearbeitungsdiensten.

Nach oben scrollen
Nach oben scrollen

MOKO CNC Machining Services

MOKO offers precision CNC machining services including CNC milling, CNC turning, EDM, surface grinding, and so on. CNC machining is widely used to fabricate electronic components that are tiny in size and require high accuracy. At MOKO, we have experienced operators to run 3-, 4- and 5-axis CNC machines, which allows us to deliver the products to our customers with high precision and efficiency to meet kinds of requirements well. We provide CNC machined prototypes as fast as one day, and we can also handle high volume production runs within a short time. If you are looking for a reliable CNC machining company, MOKO is your perfect choice.

STEP | STP | SLDPRT | STL | DXF | IPT | 3MF |
3DXML | PRT | SAT files

Why Choose MOKO for CNC Machining Services?

High Production Efficiency: The CNC production facility at MOKO is well equipped, we utilize industry-leading equipment, which improves the production quantity significantly. On the other hand, the  process is highly automated, most work is finished by machines or robots that can work continuously for a long time, basically, they are 24 hours for 360 days available only if there is no mechanical failure. 

Extensive Experience: MOKO has more than 10 years of experience in CNC machining services, we have served customers in different industries, and our CNC machined products are shipped all over the world. Our engineers are experts in this area who would work with you closely and offer professional suggestions and the best solutions. Our customers are always confident to let us handle the CNC machining, so they can focus on other aspects of the business

High Accuracy: At MOKO, we apply multi-axis CNC machines including 3-, 4- and 5-axis CNC machines, and we use automatic equipment like auto-tooling, auto load bar feed and so on, which allow us to manufacture products with different shapes easily and precisely even for some complicated shapes.

Various Material Available: Our CNC machining supports to use of a wide array of materials, such as ABS, polycarbonate, nylon, steel, aluminum, magnesium, etc, which provides our customers more choices and can meet different needs in various applications and industries.

Value-added Services: MOKO also offeres other value-added services including surface finishing, milled finishing, powder coating, plating, etc.

MOKO CNC Machining Product

CNC Machining Product One
CNC Machining Product Two
CNC Machining Product Three
CNC Machining Product Four
CNC Machining Product Five
CNC Machining Product Six
CNC Machining Product Seven
CNC Machining Product Eight

What is CNC Machining?

CNC (computer numerical controlled) machining is a widely used subtractive manufacturing process. True to its name, it utilizes computers to control the movement of machines and tools to remove layers of material from the workpiece to form the desired part. There are a wide array of materials available for CNC machining such as metals, plastics, glass, wood, foam and so on. It is applied to manufacture parts for different applications and industries including medical, automobile, telecommunications, electronics, etc.

The Advantages of CNC Machining

  • Increased Productivity: Few steps involved, it is 24/7 available for operation
  • High Precision: Controlled by computer, more accurate compared to manual machining
  • Lower Cost: Less human labor required, and fewer manufacturing errors that can reduce the cost of production
  • Workable for Complicated Shapes: It can fabricate components with complicated shapes with a high degree of accuracy
CNC Machine

The Process of CNC Machining

Step 1: CAD Model Design

The first step of the CNC machining process is to design a CAD model, which can be a 2D or 3D model. Our designer would use computer-aided design software to create a model of the product, which would include information like dimensions and geometries of the product.

 

Step 2: File Conversion

In this step, our designers would export it as a CNC-compatible file format, making sure that our CNC machine can read it. This kind of file runs through computer-aided manufacturing (CAM) software that can generate the digital programming code to control the CNC machines.

 

Step 3: Machine Setup

Before the machine starts to work, we need to prepare the CNC machine. For example, we need to affix the workpiece into the machine and attach the required tooling to the proper machine components.

 

Step 4: Machining Operation Execution

The CNC program issues command to the CNC machine to control the actions and movement of tools and machines. So each movement of the CNC machine would follow the program, making sure the final product can be exactly the same as the design that has been done at the first step.

Contact MOKO Technology

With the industry-leading CNC machining capabilities and the best customer service, MOKO is your go-to CNC machining services provider. 

Scroll to Top