Vorstellung eines neuen Produkts

Grundsätzlich, die neue Produkteinführung(NPI) Prozess ist komplex. Ein neues Produkt kann Hunderte bis Tausende neuer Teile enthalten, Jedes davon kann ein einzigartiges Design beinhalten, Spezifikationen, Entwicklung und andere spezielle Anforderungen

MOKO erkennt, dass eine erfolgreiche Einführung neuer Produkte eine nahtlose Integration der Integration des Produktdesigns und der Designprozesse in Ihre Produktstrategie erfordert. Unser NPI-Prozess hilft Kunden bei der Einführung komplexer Produkte, indem er eine umfassende Fertigung bietet, Test- und Engineering-Know-how.

Und MOKO, Wir stellen sicher, dass unsere Kunden ihre Leiterplattenmontageservices schnell einschalten können, und bieten sowohl Skalierbarkeit für die Serienfertigung als auch die Flexibilität, auf Ihre Anforderungen zu reagieren – Ihre Qualität erfüllen, Liefer- und Preisanforderungen.

Bewährter NPI- und Transferprozess

Wenn Sie mit MOKO zusammenarbeiten, Sie erhalten die Vorteile der Erfahrung mit der Einführung neuer Produkte, indem Sie unsere erlernten Best Practices nutzen, sachkundige Ressourcen und eine einzigartige globale Präsenz. Der bewährte NPI-Prozess von MOKO unterstützt OEMs bei der Einführung komplexer Produkte, indem er hochwertige Fertigungs- und Engineering-Dienstleistungen sowie flexible Methoden zur Verwaltung von NPI-Programmen und weltweite Logistik bietet.

NPI-Serviceprozess

DFM-Dienste

Verwendung unseres Designs für die Fertigung(DFM) Bedienung, Wir beginnen den Herstellungsprozess mit der Überprüfung Ihres SMT-Baugruppendesigns, um den am besten geeigneten Herstellungsprozess zu entwickeln, Einschließlich des Lötprozesses. Unser DFM-Beratungsservice erkennt Probleme früh im Herstellungsprozess und erzielt im Allgemeinen Kosteneinsparungen.

DFM-Dienst
Nach oben scrollen

New Product Introduction

Fundamentally, the new product introduction(NPI) process is complex. A new product can contain hundreds to thousands of new parts, each of which may involve unique design, specifications, development and other specialized requirements

MOKO realizes that a successful new product introduction demands that integration of the product design and the design processes align seamlessly with your product strategy. Our NPI process helps customers launch complex products by providing extensive manufacturing, test and engineering expertise.

At MOKO, we ensure our customers get a quick turn on their PCB assembly services and provide both scalabilities for volume manufacturing and the flexibility to respond to your needs – meeting your quality, delivery and price requirements.

Proven NPI & Transfer Process

When you partner with MOKO, you will receive the benefits of experience with launching new products by leveraging our learned best practices, knowledgeable resources and unique global footprint. MOKO’s proven NPI process helps OEMs launch complex products by providing quality manufacturing and superior engineering services as well as flexible NPI program management methods and worldwide logistics.

DFM Services

Using our Design for Manufacturing(DFM) service, we begin the manufacturing process by first reviewing your SMT assembly design to develop the most appropriate manufacturing process, including the soldering process.Our DFM advisory service detects problems early in the manufacturing process and generally obtains cost savings.

Scroll to Top