20 Schichtplatine

Mit dem Aufkommen der Technologie, die Verwendung von 20 Die Schichtplatine nimmt weiter zu. Der größte Teil der Entwicklung konzentriert sich auf die Zusammenarbeit mit hochwertigen Herstellern und Monteuren von mehrschichtigen Leiterplatten. Mit dieser Lösung, Ihr Unternehmen kann jede Form von PCB-Projektschicht verarbeiten.

20 Layer PCB Stack Up

20 Schichtplatinen sind High-Density Interconnect-Karten mit großer Breite und großem Platzbedarf, Löcher sind mehr als 0,3 mm. Unser erfahrenes Team kann die herstellen 20 Schichtplatine mit vier Ebenen und 6 Signalschichten. Platten mit hoher Schichtanzahl erfordern dünne Dielektrika (meistens 0.006 oder 0.062 dickes Brett) welches eine enge Kopplung zwischen den Schichten bildet.
Bei ausreichender Absteckung und Führung, Sie erfüllen spezifische Anforderungen und hohe Qualitätsstandards mit guter EMV-Leistung sowie Signalintegrität. Aufgrund der engen Kopplung der Signale, Abschirmung von Hochgeschwindigkeits-Signalschichten, Rücklaufflächen, Verfügbarkeit mehrerer Bodenebenen, und enge Kopplungs- / Masseebenenpaare in der Mitte der Platine, Das 20-lagige PCB-Design bietet eine hervorragende Leistung.

Struktur von 20 Schichtplatine

Das 20 Die Schichtplatine entspricht einer proportionierten oder ausgeglichenen Struktur. Unabhängig von der Schichtverteilung, Der Abstand zwischen den Schichten muss ebenfalls berücksichtigt werden. Um die Mindestanforderungen an den Spurabstand zu erfüllen, Ein ordnungsgemäßer Schichtstapel ist erforderlich. Der Raum zwischen den Schichten wird als Prepreg oder Kern bezeichnet. 20 Das Schicht-PCB-Design besteht aus einem oder mehreren Prepregs und Kernen. Die Kerne bestehen aus einem verkupferten Glas, das durch Epoxidlaminatplatten geschützt ist. Während die Kerndicke von 0,1 mm bis 0,3 mm reicht.
Prepreg wird normalerweise verwendet, um Textilien mit einem Harzsystem zu verstärken. Das Epoxid (ein Harzsystem) bietet in der Regel einen Härter an. Zusätzlich, Prepreg hilft dabei, alle Schichten bei hohen Temperaturen auf der Platte zu stapeln. Die physikalische und chemische Struktur von Prepreg variiert, einschließlich 7628, 2116 und 1080 wie in der folgenden Tabelle gezeigt.

Nach oben scrollen

20 Layer PCB

With the advent of technology, the use of 20 Layer PCB continues to increase. Most of the development focus on partnering quality multilayer PCB producer and assembler. With this solution, your company can handle any form of PCB project layer.

20 Layer PCB Stack Up

20 Layer PCBs are High-Density Interconnect board with huge width and space, holes are more than 0.3mm. Our experienced team can manufacture the 20 Layer PCB with four planes and 6 signal layers. High layer count boards require thin dielectrics (usually 0.006 or 0.062 thick board) which forms a tight coupling between the layers.
With adequate staking and routing, they meet specific requirements and high-quality standards with good EMC performance as well as signal integrity. Due to the tight coupling of signals, shielding of high-speed signal layers, return surfaces, availability of multiple ground planes, and tight coupling/ground plane pairs at the center of the board, the 20-layer PCB design has excellent performance.

Structure of 20 Layer PCB Board

The 20 Layer PCB conforms to a proportioned or balanced structure. Regardless of the layer distribution, the spacing between layers must be considered as well. To meet the minimum trace spacing requirements, proper layer stack-up is required. The space between layers is called prepreg or core. 20 Layer PCB design consists of one or more prepregs and cores. The cores are made up of a copper-plated glass protected by epoxy laminate sheets. While the core thickness ranges from 0.1mm to 0.3mm.
Prepreg is usually used to strengthen fabrics with a resin system. The epoxy (a resin system) usually offers a curing agent. In addition, prepreg helps stack all the layers throughout the plate with high temperatures. The physical and chemical structure of prepreg varies which includes 7628, 2116 and 1080 as shown in the table below.

Scroll to Top