Bearbeitung von Kunststoffgehäusen/-teilen

Kunststoffe und Kunststoffbearbeitungsdienstleistungen werden in vielen Branchen, einschließlich der Automatisierung, angewendet, medizinisch, Bau- und Transportindustrie. Viele Produkte werden daraus gemacht, oder die Teile des Produkts sind aus Kunststoff, und die Kunststoffbearbeitung ist zu einem unverzichtbaren Produktionsprozess geworden. Zu den Vorteilen gehören keine Werkzeugkosten, die Fähigkeit, Kunststoffteile in kurzer Lieferzeit herzustellen, die Fähigkeit, Kleinserien wirtschaftlich zu produzieren, die Möglichkeit des Versuchsdesigns vor der Einreichung des Tools, die breite Abdeckung der verarbeitbaren Produktgrößen, und das Recycling von Spänen.

Warum MOKO-Technologie

Mit jahrelanger Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung, MOKO Technology hat Hunderten von Kunden auf der ganzen Welt zufriedenstellende Dienstleistungen erbracht, gesammelte sehr reiche Projekterfahrung, und erhielt einstimmiges Lob von Kunden. Es gibt mehr als 350 Mitarbeiter in MOKO Technology, darunter mehr als 70 Ingenieure und 50 Auslandsverkäufer, die gut ausgebildet sind und wissen, wie man effizient mit unseren Kunden arbeitet.

Wir verfügen über die modernsten CNC-Bearbeitungsanlagen der Welt, in der Lage, viele verschiedene Arten von Bearbeitungsprozessen an verschiedenen Industriekunststoffen durchzuführen, die Ihren Anforderungen sehr gut entsprechen würden.

MOKO Technology hat Zertifizierungen erhalten, darunter ISO9001:2015, ISO14001, ISO13485, ROHS, BSCI und UL. Unsere Kunststoffbearbeitungs- und Kunststoffprodukte sind nach internationalen Standards qualifiziert. Möchten Sie wissen, wie unsere Kunststoffbearbeitungsdienste Sie von anderen abheben können?? Kontaktiere uns jetzt!

Kunststoffgehäuse hergestellt von MOKO Technology

Bearbeitungs-Kunststoffgehäuse für H2-Bluetooth-Beacon

Bearbeitungs-Kunststoffgehäuse für H2-Bluetooth-Beacon

Bearbeitungskunststoffgehäuse für Bluetooth Beacon

Bearbeitungskunststoffgehäuse für Bluetooth Beacon

Bearbeitungskunststoffgehäuse für Bluetooth-Gateway

Bearbeitungskunststoffgehäuse für Bluetooth-Gateway

MOKO Kunststoffbearbeitungsdienste

Unsere Qualitätskontrollabteilung kontrolliert jedes Produkt streng, um sicherzustellen, dass die Qualität der von unseren Kunden erhaltenen Produkte erstklassig ist. Zusätzlich, Wir verfolgen hochwertige Produkte, Daher verwenden wir die fortschrittlichste Technologie und den fortschrittlichsten Maschinenpark, damit unsere Produkte Ihre Anforderungen und Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen. Die Kunststoffverarbeitung erfordert Fachkenntnisse im Umgang mit verschiedenen Materialien, und MOKO-Ingenieure sind Experten auf diesem Gebiet. Wir bieten unseren Kunden die folgenden Dienstleistungen in der Kunststoffbearbeitung:

CNC-Kunststoffbearbeitung

Die Hauptvorteile der CNC-Kunststoffbearbeitung sind Präzision und hohe Effizienz. Durch den Einsatz von CNC-Kunststoffbearbeitung können komplexe Kunststoffteile in großen Stückzahlen in kurzer Zeit hergestellt werden. Wie wir alle wissen, CNC mit dem vollständigen Namen Computerized Numerical Control kann mehrere Fertigungsaufgaben automatisch ausführen. Hier bei MOKO Technology, Wir besitzen nicht nur erstklassige CNC-Maschinen, sondern verfügen auch über Experten, die sich mit den thermoplastischen und duroplastischen Materialien und der Bedienung der CNC-Maschinen bestens auskennen. Wir sind gut im CNC-Fräsen, drehen, und 5-Achs-Bearbeitung mit hochpräzisen Toleranzen, damit wir Ihren hohen Anforderungen gerecht werden und zwischenzeitlich eine kurze Durchlaufzeit für Ihre Projekte auch bei großen Stückzahlen garantieren können. Wir sind zuversichtlich, komplexe Projekte zu bewältigen, um die sich andere Sorgen machen.

Kunststoff-Spritzguss

Kunststoffspritzguss ist eine Technik, mit der sich Kunststoffbauteile in kurzer Zeit herstellen lassen, die Prozesse spritzen geschmolzene Kunststoffmaterialien in eine Metallform, warten, bis das geschmolzene Material abgekühlt ist und ein fester Zustand ist, dann aus der Form nehmen. Der Kunststoffspritzguss eignet sich dank seiner hohen Effizienz perfekt für die Massenproduktion, was ungefähr dauern würde 1 Minute oder weniger, um einen Spritzgusszyklus zu beenden. Zusätzlich, es hat das Highlight der Flexibilität, das bedeutet, dass das Kunststoffspritzgießen mit verschiedenen Materialien kombiniert werden kann. Und es hat andere Vorteile wie erhöhte Festigkeit, weniger Abfall, und niedrige Arbeitskosten, usw.

Kunststoffstanzen

Kunststoffstanzen ist eine Technik, mit der extrem dünne Kunststoffteile hergestellt werden können, die eine Reihe von Matrizen und eine Hochgeschwindigkeits-Stanzpresse mit unterschiedlichen Tonnagen verwendet, die eine Form aus extrudiertem Kunststoff stanzen können. Kunststoffstanzen ist perfekt für die Herstellung von Kunststoffprodukten in flachen Formen wie Unterlegscheiben und Dichtungen. Es ist eine ideale Methode, um präzise Kunststoffteile herzustellen, was ist mehr, Die Größe und Form verschiedener Produktchargen kann durch die Verwendung von Kunststoffstanzen genau gleich gehalten werden. Auf der anderen Seite, die Kunststoffstanzung zeichnet sich durch Kosteneffizienz aus, es kann Hunderte von Kunststoffteilen pro Minute herstellen.

Verteilung von Kunststoffmaterialien

Hochwertige Kunststoffmaterialien sind erforderlich, um ein gutes Kunststoffgehäuse herzustellen, und bei MOKO, Wir verwenden das beste Material, einschließlich duroplastischer und thermoplastischer Materialien. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Material für Ihre Projekte am besten geeignet ist, unsere Experten sind bereit, Ihnen die Hilfe anzubieten.

Kunststoffbearbeitungsfähigkeiten von MOKO Technology

Die erstklassige Ausstattung

MOKO Technology verfügt über hochmoderne Maschinen, einschließlich Hochgeschwindigkeits-CNC-Fräsmaschinen, Multitasking-CNC-Drehmaschinen, und automatische Profiliermaschinen zum Fräsen, Bohren, drehen, sowie schleifen.

Plastik Materialien

Wir können eine Vielzahl von Kunststoffmaterialien wie ABS angehen, Acetal, Acryl, Flametec®, Kel-F®, Polycarbonat, Polyethylen, Polypropylen, PVC, PVDF, und PTFE.

Schlüsselfertige Dienstleistungen

Das MOKO-Team ist bestrebt, schlüsselfertige Dienstleistungen anzubieten, Das bedeutet, dass wir den gesamten Prozess vom Prototyp bis zur Produktion in dramatisch komprimierten Zeitrahmen abwickeln können. Unsere schlüsselfertigen Dienstleistungen umfassen Design, Bearbeitung, und fertig.

Bereit, ein Angebot zu erhalten?

Sie können uns gerne kontaktieren, Unsere Experten sind bereit, Ihr nächstes Projekt zu besprechen!

Nach oben scrollen

Machining Plastic Case/Parts

Plastics and plastic machining services are applied to many industries including automation, medical, construction and transportation industries. Many products are made of it, or the parts of the product are made of plastic, and the plastic machining has become an indispensable production process. Its advantages include no mold costs, the ability to manufacture plastic parts in a short delivery time, the ability to produce small batches economically, the possibility of trial design before submitting the tool, the wide coverage of product sizes that can be processed, and the recycling of chips.

Why MOKO Technology

With years of experience in plastic fabrication, MOKO Technology has provided satisfactory services to hundreds of customers around the world, accumulated very rich project experience, and received unanimous praise from customers. There are more than 350 employees in MOKO Technology including more than 70 engineers and 50 overseas sales who are well trained and know how to work efficiently with our customers.

We have the world’s most advanced CNC machining equipment, capable of performing many different types of machining processes on various industrial plastics which would meet your requirements very well.

MOKO Technology has obtained certifications including ISO9001:2015, ISO14001, ISO13485, ROHS, BSCI and UL. Our plastic machining and plastic products are qualified to international standards. Want to know how our plastic machining services can set you apart from others? Contact us now!

Plastic Case Fabricated by MOKO Technology

Machining Plastic Case for H2 bluetooth beacon

Machining Plastic Case for H2 bluetooth beacon

Machining Plastic Case for Bluetooth Beacon

Machining Plastic Case for Bluetooth Beacon

Machining Plastic Case for Bluetooth Gateway

Machining Plastic Case for Bluetooth Gateway

Why MOKO Technology?

Our quality control department strictly controls each product to ensure that the quality of the products received by our customers is first-class. In addition, we pursue high-standard products, so we use the most advanced technology and machinery to make our products meet or even exceed your requirements and expectations. Plastic processing requires professional skills to handle various materials, and MOKO engineers are experts in this field. We provide customers with the following plastic machining services:

CNC Plastic Machining

The main advantages of CNC plastic processing are precision and high efficiency. The use of CNC plastic processing can produce complex plastic parts in large quantities in a short time. As we all know, CNC with the full name of  Computerized Numerical Control can automatically perform multiple manufacturing tasks. Here at MOKO Technology, we not only own first-class CNC machinery but also have experts who are well-versed in the thermoplastics and thermoset materials and how to operate the CNC machinery. We are good at CNC milling, turning, and 5-axis machining that is featured with high-precision tolerances, so we can meet your high requirements and meanwhile guarantee a short turnaround time for your projects even those with large volumes. We are confident to handle complex projects that others feel worried about.

Plastic Injection Molding

Plastic injection molding is a technique that can produce plastic components in a short time, the processes are injecting molten plastic materials into a metal mold, waiting for the molten material to cool and being a solid state, then removing them from the mould. Plastic injection molding is perfect for mass production thanks to its high efficiency, which would take about 1 minute or less to finish an injection molding cycle. In addition, it has the highlight of flexibility that means the plastic injection molding can fit with various materials. And it has other advantages like enhanced strength, reduced waste, and low labor costs, etc.

Plastic Stamping

Plastic stamping is a technique that can produce extremely thin plastic parts, which  utilizes a set of dies and a high-speed punch press of varying tonnages that can punch a shape from extruded plastic. Plastic stamping is perfect for making plastic products in flat shapes such as washers and gaskets. It is an ideal method to fabricate precise plastic parts, what’s more, the size and shape of different batches of products can be kept the exact same by using plastic stamping. On the other hand, the plastic stamping is featured with cost efficiency, it can fabricate hundreds of plastic parts per minute.

Plastic Materials Distribution

Premium plastic materials are required to make good plastic case, and at MOKO, we utilize the best material including thermoset and thermoplastic materials. If you are not sure about what material is the best for your projects, our experts are ready to offer the help to you.

Plastic Machining Capabilities from MOKO Technology

The First-Class Facilities

MOKO Technology has state-of-the-art machinery including high-speed CNC milling machines, multi-tasking CNC lathes, and automatic profiling machines to handle milling, drilling, turning, as well as grinding.

Plastic Materials

We can tackle a variety of plastic materials such as ABS, Acetal, Acrylic, Flametec®, Kel-F®, Polycarbonate, Polyethylene, Polypropylene, PVC, PVDF, and PTFE.

Turnkey Services

MOKO team is committed to providing turnkey services, which means we can handle the entire process from prototype to production in dramatically compressed time frames. Our turnkey services include design, machining, and finishing.

Ready to Get a Quote?

Please feel free to contact us, our experts are ready to discuss your next project!

Scroll to Top