Wir sind der Top-Hersteller von chinesischen Leiterplatten von der Niedrig- bis zur Massenproduktion. MOKO Technology koordiniert den gesamten Prozess einschließlich der Herstellung, Design, Versammlung, Testen und schließlich Versand. Sie haben ein echtes Produkt nach Ihrem Design.

China PCB Hersteller

MOKO Technology ist ein chinesischer Leiterplattenhersteller und UL-zertifiziertes Unternehmen mit der Dateinummer (E501497). MOKO fertigt 2 zu 50 Schichten PCB, die enthält starr, Flex HDI, und Rigid-Flex-Boards. Von der kleinen bis zur Massenproduktion, Hohe Qualität und kostengünstige Produktion stehen bei uns im Mittelpunkt. Außerdem, Wir produzieren 400,000 Stücke und 30,000 Quadratmeter Leiterplattenhersteller in China pro Monat. Wir sind einer der führenden chinesischen Leiterplattenhersteller und unser professionelles Team konzentriert sich hauptsächlich auf die Qualitätskontrolle. Unsere Fabrik verfügt über die neuesten High-Level-Geräte und wir haben unsere Kernmaschinen von etablierten Unternehmen gekauft. Zusamenfassend, unsere Qualität, Verwaltung, und Kernmaschinen sind als erstklassiger Leiterplattenhersteller in China gut.

Arten der Herstellung und des Service von Leiterplatten

Einseitige Leiterplatte

Es ist auch als einschichtige Leiterplatte bekannt. Sie sind Leiterplatten, die eine Basis- oder Substratoberfläche umfassen. Sie sind sehr berühmt für Hobbyisten und die Herstellung dieser ist einfach und billig. Aus diesem Grund, es ist tragbar. Einseitige Mittel, Alle Komponenten und Teile befinden sich auf einer Seite der Platine. jedoch, Diese Karten sind in der einfachen Elektronik sehr nützlich. Für komplexe Projekte, Sie zeigen Grenzen.

Doppelseitige Leiterplatte

Diese ähneln der einseitigen Leiterplatte und haben auf beiden Seiten des Substrats elektronische Komponenten. In doppelseitigen Brettern, elektronische Komponenten mit zwei Methoden einbetten: Durchgangsloch- oder Oberflächenmontagetechnologie. Deshalb, Das Verfahren, mit dem das Bauteil direkt in die Platine eingelötet werden kann, ist die Oberflächenmontagetechnologie. Im Vergleich, Bohren Sie von Hand Löcher in die Platine und verbinden Sie die Komponenten durch Löten. Des Weiteren, Die Oberflächenmontage hat Vorteile wie mehr Aufgaben, schnelle Leistung, und weniger Gewicht.

Mehrschichtplatine

Je nach Bedarf und Anwendung, Es kann eine Mehrfachschicht entwickelt werden, die aus drei oder mehr Schichten besteht. Bei der Schichttrennung wird Isoliermaterial verwendet. gleichfalls, in der Doppelschicht- und Mehrschichtplatte, Es gibt zwei Methoden: Oberflächenmontage und Durchgangsloch. Speziell, Diese mehrschichtigen Platten haben 3 – 10 Schichten abhängig von elektronischen Anwendungen. Medizinische Geräte und auch Server verwenden mehrschichtige Platinen. MOKO Technology ist das beste Unternehmen für Hersteller von mehrschichtigen Leiterplatten in China.

Zusammenfassen, Im Folgenden werden verschiedene Vorteile der Mehrschichtigkeit aufgeführt.

  • Kleine Größe
  • Leicht
  • Hohe Qualität
  • Erhöhte Haltbarkeit
  • Verbesserte Flexibilität
  • Einzelner Verbindungspunkt

Leiterplatte mit Aluminiumrücken

Leiterplatten mit Aluminiumrücken sind auch wegen der Aluminium- oder Kupferoberfläche beliebt. Sie bieten mehrere Vorteile gegenüber Glasfaserplatten. Deswegen, Leiterplatten mit Aluminiumrücken sind sehr nützlich für hohe Leistung.
Diese Vorteile umfassen:

Es zeigt einen besseren thermischen Wirkungsgrad und kann die Wärme leicht vom Kreislauf weg abgeben. Leiterplatten mit Aluminiumrückseite kühlen schneller ab als andere Leiterplatten. Die Verbesserung der Wärme- und Wärmeableitung, Diese Art von Board ist hilfreich für komplexe Projekte.

Außerdem, die größere Haltbarkeit und die geringeren Kosten; für komplexe und schwere Leistung. Daher, Die Leiterplatte mit Aluminiumrücken ist langlebiger als die Glasfaserleiterplatte. Sie können den Schaden reduzieren und auch billig. Zusamenfassend, Aluminium ist das einzige Metall auf der Erde, das leicht abgebaut werden kann. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr einfach. jedoch, Aluminiumplatten sind auch ungiftig und umweltfreundlich. So, Sie können mehr Energie sparen und leicht recycelt werden.

Starre Leiterplatte

Allgemein, Das feste Substrat wird zur Herstellung von starren Leiterplatten verwendet. Dies verringert die Flexibilität und Biegung der Platte. So, Die Lebensdauer der Komponenten erhöht sich. Der Umweltschaden verringert sich ebenfalls. In der letzten Zeit ist das Motherboard das beste Beispiel für diese Leiterplatten. Insbesondere, Sie erzeugen auch ein geringes elektronisches Rauschen. Starre Leiterplattenhersteller in China legen Wert auf Qualität, Preis und Haltbarkeit.

Es ist sehr nützlich für verschiedene Werke wie:

  • Dateiserver und Datenspeicherung
  • Satellit
  • Atom- und Nuklearsystem
  • Automobil
  • Luft- und Raumfahrt

Flexible Leiterplatte

Diese Art von Leiterplatte ist ein Druck auf flexiblen Substraten und wird in verschiedenen Ausführungen wie einzeln geliefert, Doppel- und Mehrschichtplatine. Das Substrat passt sich an verschiedenen Stellen an, um die Beschädigung von Bauteilen zu verringern. Flexible Leiterplatten sind im Vergleich zu starren Leiterplatten teuer. Die Anwendungen, bei denen Gewicht und Platz sehr wichtig sind, Flexible Leiterplatten sind nützlich. Sperrige und schwere Komponenten werden durch flexible Leiterplatten ersetzt. Es benötigt weniger Platz für die Montage. Hersteller von flexiblen Leiterplatten in China verfolgen die Schaltung mit graphenartigem Material, das für flexible Substrate geeignet ist.

Rigid-Flex-Leiterplatte

Die Kombination aus starrer und flexibler Leiterplatte ist Rigid-Flex-Leiterplatte. Dazu werden mehrere Schichten flexibler Leiterplatten an starren Leiterplattenschichten befestigt. Es hat verschiedene Vorteile einer flexiblen und starren Leiterplatte. Es hat weniger Teile wie die Verkabelung beider Schaltkreise, die auf einer einzigen Platine eingebettet sind. Das Design hat niedrige Kosten und Gewicht. Es kann für Vibrationen hergestellt werden, Schock, und andere industrielle Bedingungen. Es wird auch ohne Anschlüsse hergestellt, Gelenke und Kontaktcrimps. Daher, Dies erhöht die Zuverlässigkeit und Integrität, wenn es für die erforderlichen Anwendungen verwendet wird.

Unsere Produktionsanlagen

Einer der Innovatoren bei der Herstellung und Gestaltung von Leiterplatten. Wir waren immer motiviert, mit dem immer weiter fortschreitenden Tempo der Technologie Schritt zu halten. Der Leiterplattenhersteller in China konzentriert sich hauptsächlich auf die Massenproduktion. Die Leiterplattenanlage bei MOKOT Technology wurde kürzlich mit den neuesten Geräten ausgestattet, um den Anforderungen der Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten von MOKO Technology und anderen Organisationen gerecht zu werden.

Außerdem, Die folgenden Upgrade-Geräte finden Sie weiter unten:

  • Vollautomatische Inspektionsmaschine
  • Ätzlinie
  • CNC-Bohrmaschinenlinie
  • Automatische optische Inspektionslinie
  • Galvanik-Produktionslinie
  • Belichtungsmaschinenlinie
  • Formmaschine
  • Kupferwaschleitung
PCB Fabrication Service Ätzlinie

Ätzlinie

Leiterplattenhersteller Service Maschinenlinie

Automatische optische Inspektionslinie

Leiterplattenhersteller Service CNC

CNC-Bohrmaschinenlinie

Leiterplattenhersteller Service-Kupfer-Spülenleitung

Kupferwaschleitung

PCB Manufacturer Service

Galvanik-Produktionslinie

Leiterplatten-Service-Exposure-Maschinenlinie

Belichtungsmaschinenlinie

PCB Fabrication Service

Formmaschine

PCB Fabrication Service Machine

Vollautomatische Inspektionsmaschine

Warum sollten Sie sich für die MOKO-Technologie entscheiden?

Im Brief, Wir sind einer der führenden chinesischen Leiterplattenhersteller, bieten qualitativ hochwertigen Service, einschließlich Layout-Software, PCB Artist und notwendiges Werkzeug für DFM-PCB-Dateien. MOKOT bietet auch einen praktischen Kundenservice für jede kleine und große Bestellung. Wir bieten unseren Kunden auch ein Online-ERP- und Angebotssystem an, Das ist hilfreich und sehr einfach zu bedienen. Daher, unsere professionellen Teams mit 70 Ingenieure, 24/7 Zugang kontaktieren, Die fortschrittliche PCB-Technologie bringt den Kunden zum chinesischen PCB-Hersteller (MOKOT-Technologie).

24*7 Kontakt kontaktieren

24*7 Kontakt kontaktieren

Pro Team mit 45 Der Umsatz & 70 Ingenieure

Pro Team mit 45 Der Umsatz & 70 Ingenieure

Ordentliche pünktliche Versandbilanz

Ordentliche pünktliche Versandbilanz

Keine Mindestbestellmenge(MOQ) Erforderlich

Keine Mindestbestellmenge(MOQ) Erforderlich

DOD-Verträge fertig / ITAR registriert

DOD-Verträge fertig / ITAR registriert

Platz & Flugzulässiger Leiterplattenlieferant

Raum- und fluggeprüfter Leiterplattenlieferant

Gleicher Tag & Wochenenddrehungen

Same Day & Weekend Turns

UL-zugelassene ROHS-konforme Leiterplatten

UL-zugelassene ROHS-konforme Leiterplatten

Hauptspezifikation der Leiterplattenherstellung
Schicht1 - - 50 Schicht
MaterialFR-4, CEM-1, CEM-3, Hohe TG, FR4 Halogenfrei, FR-1, FR-2, Aluminium
Brettdicke0.2mm - 7 mm
Max. fertige Brettseite500mm * 500mm
Min. Bohrlochgröße0.25mm
Min. Linienbreite0.075mm (3tausend)
min. Zeilenabstand0.075mm (3tausend)
Oberflächenbeschaffenheit / BehandlungHALS/HALS lead free, Chemisches Zinn, Chemisches Gold, Eintauchen Gold Eintauchen
Kupferdicke0.5 - - 4.0 oz
Lötmaskenfarbegrün / schwarz / weiß / rot / blau / gelb
LochtoleranzPTH: ± 0,075, NTPH: ± 0,05
Nach oben scrollen

We are the top china PCB manufacturer from low to mass production. MOKO Technology coordinates the whole process which includes manufacturing, design, assembly, testing and finally shipment. You got a real product according to your design.

China PCB manufacturer

MOKO Technology is a China PCB manufacturer and UL certified company with the file number (E501497). MOKO fabricates 2 to 50 layers PCB which includes rigid, Flex HDI, and Rigid-flex boards. From small to mass production, high quality and low-cost production is our main focus. Moreover, we are manufacturing 400,000 pieces and 30,000 square meters of PCB board manufacturer in china per month. We are one of the top China PCB manufacturers and our professional team mainly focuses on quality control. The factory has the latest high level equipment. We bought our core machines mainstream companies. In short, our quality, management, and core machinery are good as first-class PCB board manufacturer in china.

Types of PCB fabrication and service

Single-Sided PCB

It is also known as single layer PCB. They are circuit boards that comprise base or substrate surface. They are very famous for hobbyist and the production of these is simple and cheap. Because of this, it is suitable. Single sided means, all components and parts are placed on one side of the board. However, these boards are widely useful in simple electronics. For complex projects, they show limits.

Double-Sided PCB

These are similar to the single sided PCB and have electronic components on both sides of the substrate. In double-sided boards, electronic components embed with two methods: through-hole or surface mount technology. Therefore, the process which allows directly soldering the component into the board is surface mount technology. In comparison, by hand drilling holes into the board and connects the components by soldering. Further, the surface mount has advantages such as more tasks, fast performance, and less weight.

Multi-Layer PCB

According to the need and applications, the multi layer can be developed which consists of three or more layers. The separation of layers uses insulating material. Likewise, in the double-layer and multi-layer board, there are two methods: surface mount and through-hole. Specially, these multi layers boards have 3 – 10 layers depending on electronic applications.  Medical equipment and also servers use multi layer boards. MOKO Technology is the best company for multi-layer PCB board manufacturer in china.

To summarize, various advantages of multi-layered are below.

  • Small size
  • Lightweight
  • High quality
  • Increased durability
  • Enhanced flexibility
  • Single connection point

Aluminum-Backed PCB

Aluminum backed PCB is also popular because of aluminum or copper surface. They give several advantages over fiberglass board. Due to this, Aluminum backed PCB is very useful for high performance.
These advantages include:

It shows better thermal efficiency and can easily emit the heat away from the circuit. Aluminum backed PCB cools faster than other PCB. The improvement in thermal and heat dispersion, this type of board is helpful for complex projects.

Moreover, the greater durability and lower cost; for complex and heavy-duty performance. Hence, the aluminum-backed PCB is more durable than the fiber glass PCB. They can reduce the damage and also cheap. In short, Aluminum is the only metal on the earth which is easily mined. Its processing is also very easy. However, Aluminum boards are also non-toxic and environment friendly. So, they can save more energy and easily recycled.

Rigid PCB

In general, the solid substrate is used for the fabrication of Rigid PCB. This reduces the flexibility and bending of the board. So, the life of the components increases. The environmental damage also reduces. In the latest era motherboard is the best example of these PCBs. Especially, they also produce low electronic noise. Rigid PCB board manufacturer in china are focusing on quality, price and durability.

It is very useful for different works such as:

  • File server and data storage
  • Satellite
  • Atomic and nuclear system
  • Automotive
  • Aerospace

Flexible PCB

This type of PCB is a printing on flexible substrates and comes in various designs like single, double and multi-layer PCB. The substrate fits itself into various places to reduce the damage of components. Flexible PCB are expensive as compare to Rigid PCB board. The applications where weight and space are very important, Flexible PCB are useful. Bulky and heavy components replace with Flexible PCB. It requires less space for the assembly. Flexible PCB board manufacturer in china are tracing the circuit with graphene like material which is suitable for flexible substrate.

Rigid-Flex PCB

The combination of rigid and flexible PCB is Rigid-Flex PCB. Multiple layers of flexible PCB attach to rigid PCB layers to make this. It has various advantages of flexible ad rigid PCB. It has fewer parts such as wiring of both circuits embedded on a single board. The design has low cost and weight. It can be manufactured to handle vibrations, shock, and other industrial conditions. It also fabricated without connectors, joints and contact crimps. Hence, this adds to its reliability and integrity when used for the required applications.

Our Production Equipment
One of the innovators in the printed circuit boards fabrication and designing. we always motivated to cope up with the ever-advancing pace of technology. Mostly the PCB board manufacturer in china is focus on mass production. But PCB facility at MOKOT Technology is recently advanced with the latest equipment to meet the needs of research and development activities of MOKOT Technology and other organizations. Moreover, the following upgrade equipment is below:
  • Fully automatic inspection machine
  • Etching Line
  • CNC Drilling Machine line
  • Automatic Optical Inspection line
  • Electroplating production line
  • Exposure Machine Line
  • Forming Machine
  • Copper sink line
PCB Fabrication Service Etchingline

Etching line

PCB Manufacturer Service Machine line

Automatic Optical Inspection line

PCB Manufacturer Service CNC

CNC Drilling Machine line

PCB Manufacturer Service-Copper sink line

Copper sink line

PCB Manufacturer Service

Electroplating production line

PCB Manufacturer Service-Exposure Machine Line

Exposure Machine Line

PCB Fabrication Service

Forming Machine

PCB Fabrication Service Machine

Fully automatic inspection machine

Why Choose MOKO Technology

In brief, we are one of the top China PCB manufacturer, offer high quality service which includes layout software, PCB Artist and necessary tool for DFM PCB files. MOKOT also provides hand-on customer service for each small and large order. We also provide an online ERP and Quoting system for customers, which is helpful and very easy to use. Hence, our professional teams with 70 Engineers, 24/7 contact access, and advanced technology of PCB turns the customer toward China PCB manufacturer (MOKOT Technology).

24*7 Contact Access

24*7 Contact Access

Pro Team with 45 Sales & 70 Engineers

Pro Team with 45 Sales & 70 Engineers

Decent On-Time Shipping Track Record

Decent On-Time Shipping Track Record

No Minimum Order Quantity(MOQ) Required

No Minimum Order Quantity(MOQ) Required

DOD Contracts Ready / ITAR Registered

DOD Contracts Ready / ITAR Registered

Space & Flight Approved PCB Supplier

Space & Flight Approved PCB Supplier

Same Day & Weekend Turns

Same Day & Weekend Turns

UL approved ROHS compliant PCBs

UL approved ROHS compliant PCBs

Main Specification of PCB Manufacturing
Layer1 – 50 layer
MaterialFR-4, CEM-1, CEM-3, High TG, FR4 Halogen Free, FR-1, FR-2, Aluminum
Board Thickness0.2mm – 7mm
Max. finished board side500mm * 500mm
Min. drilled hole size0.25mm
Min. line width0.075mm (3mil)
min. line spacing0.075mm (3mil)
Surface Finish/TreatmentHALS/HALS lead free, Chemical tin, Chemical Gold, Immersion gold Immersion
Copper Thickness0.5 – 4.0 oz
Solder Mask Colorgreen/black/white/red/blue/yellow
Hole TolerancePTH: ±0.075, NTPH: ±0.05
Scroll to Top